Headerbild PRRF

Privatrundfunkfonds - Gleichbehandlungskonzept 

Gleichbehandlungskonzept

gemäß IX.2 PRRF Richtlinien

Das Gleichbehandlungskonzept gemäß Richtlinien des Privatrundfunkfonds ist ein an die jeweilige Unternehmensgröße angepasstes innerbetriebliches Maßnahmenpaket. Das Konzept muss der Belegschaft bekannt gemacht worden und von der Unternehmensleitung (z.B. Geschäftsführung) und Belegschaftsvertretung (z.B. Gleichbehandlungsbeauftragte/r oder Betriebsrat) unterzeichnet worden sein.

Als Erstnachweis gilt das beschriebene unterzeichnete Konzept mit dem in Kraft-treten-Datum. Sobald das Konzept ein Jahr in Kraft ist, ist auch ein jährlicher Umsetzungsbericht zu übermitteln.

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.