Headerbild NKRF

Der Nichtkommerzielle Rundfunkfonds

Nichtkommerzieller Rundfunkfonds


Der Nichtkommerzielle Rundfunkfonds dient der Förderung nichtkommerzieller Rundfunkveranstalter und ist beim Fachbereich Medien der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR Medien) eingerichtet. Der Nichtkommerzielle Rundfunkfonds ist pro Jahr mit 5 Mio. Euro dotiert. Gefördert werden Inhalte (Sendungen und Sendeschienen), Ausbildungen sowie Studien.

Die Förderentscheidungen werden unter Berücksichtigung des Gesetzes, der Richtlinien und nach Stellungnahme durch den Fachbeirat durch den Geschäftsführer des Fachbereichs Medien der RTR-GmbH, Mag. Wolfgang Struber, getroffen.  

Weitere Informationen

Nichtkommerzieller Rundfunkfonds -  Einreichung

Nichtkommerzieller Rundfunkfonds -  Formulare Endkostenabrechnung

Kontakt

Nichtkommerzieller Rundfunkfonds
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien

Ansprechpartner:
Fr. Tünde Senhofer
Hr. Erich König

Tel.: +43 (0) 1 58058 - 0
rff@rtr.at 

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.