Konsumentenservice

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zum Thema Telefon und Internet, z.B. zu Bezahlen mit dem Handy, Telefonieren im Ausland (Stichwort Roaming) oder zu einem neuen Internet-Anschluss.

Wenn Sie mit einer Rechnung nicht einverstanden sind oder ein anderes Problem (z.B. im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag) mit Ihrem Internet-, Mobilfunk- oder Festnetzbetreiber haben, können Sie sich an die Schlichtungsstelle der RTR-GmbH wenden.

Das könnte Sie besonders interessieren

 

Bei allgemeinen Anfragen und Anliegen können Ihnen auch Konsumentenberatungsstellen weiterhelfen. Auf der folgenden Seite finden Sie Links zu einigen dieser Stellen:

Ovdje možete naći informacije o austrijskoj regulatornoj agenciji RTR-GmbH i o postupku mirenja na bosanskom/hrvatskom/srpskom jeziku.

Burada RTR ve uzlaşma davasıyla ilgili bilgileri Türkçe olarak bulabilirsiniz.