Headerbild Fernsehfonds

Richtlinien

Richtlinien über die Gewährung von Mitteln
aus dem FERNSEHFONDS AUSTRIA ab 15.12.2020


Wir stärken nachhaltig unabhängige Produzentinnen und Produzenten. Durch die Sicherstellung und Berücksichtigung von Rechten schaffen wir für Filmschaffende die besten Verwertungsmöglichkeiten. Alle zwei Jahre evaluieren wir gemeinsam mit dem Fachbeirat unsere Richtlinien.

Die Richtlinien zur Vergabe der Förderungen aus dem Fernsehfonds Austria wurden bei der Europäischen Kommission gemeldet und sind vom 15.12.2020 bis zum 31.12.2023 in Kraft. 

Richtlinien über die Gewährung von Mitteln aus dem FERNSEHFONDS AUSTRIA

Die wichtigsten Änderungen in den Richtlinien des FERNSEHFONDS AUSTRIA auf einen Blick

Gerne halten wir Sie am Laufenden!

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen E-Mail-Adresse laut den Bestimmungen zum Datenschutz ausdrücklich zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.